Garantie

LinnPower bietet eine 90-tägige Garantie auf alle Herstellungsfehler.

Alle Komponenten, wie eine zusätzliche Fernbedienung oder eine Batterie, können separat in unserem Shop erworben werden. Wenn Sie das Teil nicht aufgelistet sehen, wenden Sie sich bitte an hello@l innpower.com. Wir bieten außerdem eine 90-tägige Garantie auf die Teile und Komponenten, die Sie separat auf unserer Website gekauft haben.

- Von der Garantie ausgeschlossen sind Artikel, die aufgrund normaler Abnutzung verderben können, darunter Lager, Riemen, Schläuche, Reifen, Buchsen, Griffbänder und Räder (außer bei Lieferung innerhalb von 7 Tagen).
- Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden, wie etwa Schäden durch Missbrauch, Modifikationen, nicht autorisierte Reparaturen, Nichtbefolgen der Anweisungen im Benutzerhandbuch, Fahrlässigkeit (einschließlich längerer Verwendung des Akkus mit hoher Leistung ohne rechtzeitiges Aufladen) oder sonstige Schäden, die auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind;
- Kostenlose Produkte unterliegen nicht der Garantie;

Sollte das Problem nach unserer Diagnose weiterhin bestehen, helfen wir Ihnen weiterhin bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil, bis das Problem gelöst ist.

Wir beantworten alle Fragen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie eine Frage am Wochenende stellen, erhalten Sie unsere Antwort voraussichtlich am nächsten Werktag . Ersatzteile werden 3-8 Tage nach Ihrer Anfrage verschickt .

Wasserschäden, Radverschleiß, Riemenverschleiß und jeglicher künstlicher Schaden sind NICHT durch die Garantie abgedeckt. Laden Sie das Board immer mit dem Original-Ladegerät auf. Andernfalls könnte die Batterie beschädigt werden oder sogar Feuer fangen. Diese Schäden sind NICHT durch die Garantie abgedeckt.

Rückerstattung und Rückgaberecht

1. Wir können Bestellungen zurückerstatten, die noch nicht versandt wurden. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 bis 15 Werktagen.

2. Wenn Ihre Bestellung ab Werk oder aus dem Überseelager versandt wurde, leisten wir keine Rückerstattung, da wir die Bestellung nicht mehr abfangen können, nachdem sie bereits an das Logistikunternehmen übermittelt wurde.

3.Wenn auf der Tracking-Website "zugestellt" angezeigt wird, können wir Ihnen keine Rückerstattung leisten

4.Wenn Ihre Bestellung während des Versands oder bei der Zollabfertigung verloren geht, benachrichtigen wir Sie und lassen Sie entscheiden, ob Sie eine Rückerstattung oder eine kostenlose Neulieferung wünschen. (Wenn Sie sich für eine Rückerstattung entscheiden, erstatten wir die Versandkosten nicht.)

5.Wenn es Qualitätsprobleme mit dem von Ihnen erhaltenen Produkt gibt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir stellen Ihnen so schnell wie möglich kostenlose Ersatzteile zur Verfügung und unterstützen Sie beim Austausch von Teilen unter unserer Anleitung.

6. Wenn Ihre Skateboard-Bestellung noch nicht aus dem LinnPower-Werk versandt wurde, gestatten wir Ihnen, die Bestellung zu stornieren.

Warranty

LinnPower offers a 90 days warranty covering any manufacturing defects. 

All components, such as an extra remote or battery, can be purchased separately in our shop. If you do not see the part listed, please contact hello@linnpower.com. We also provide a 90 days warranty for the parts and components you bought separately on our website.  

- The warranty excludes perishable items due to standard wear and tear, including bearings, belts, tubes, tires, bushings, grip tape, and wheels.(Except just delivered within 7 days);
- The warranty excludes damage caused by misuse, such as damage from abuse, modifications, unauthorized repairs, failure to follow the instructions in the user manual, negligence (including prolonged use of the battery at high power without timely charging), or any other damage resulting from misuse;

If the problem should still persists after our diagnosis, we will continue to help you finding the correct replacement part until the problem is solved.

We reply to all questions within 24 hours during working days. If a question is sent during the weekend, please expect out response after the next working dayReplacement parts will be sent 3-8 days after your request has been submitted.

Water damage, wheel wear, belts wear and any artificial damage is NOT covered under the warranty. Always charge the board with the original charger. Otherwise the battery might be damaged or even catch fire. This damage is NOT covered under the warranty.

 

 

Refund & Return Policy

1. We can refund orders that haven't been shipped. The refund will occur within 7 to 15 business days.

2. If your order has been shipped from factory or the overseas warehouse, we will not provide any refunds, because we can't intercept the order after it has already been transmitted to the logistics company.

3.If the tracking website shows "delivered", we cannot refund you

4.If your order gets lost while being shipped or at the customs clearance, we will notify you and let you to decide whether you want a refund or a new shipment free of charge. (If you choose a refund, we do not refund the shipping cost)

5.If there is any quality problem with the product you received, please contact customer service. We will provide you with free replacement parts as soon as possible, and assist you to replace parts under our guidance.

6. If your skateboard order has not been shipped out from LinnPower factory, we allow you to cancel the order.